Re: Lebt cdrkit?

Am Sonntag, 21. Oktober 2007 22:10 schrieb Joerg Schilling:

Du schreibst ohne Anrede, hast es einfach so in den Äther gejagt, Jörg.

Hallo Herr Schilling,

> Du scheinst da einem extremen Irrtum erlegen zu sein.
>
> Nicht ich zerpfleddere den Thread, sondern Leute wie Du die die
> Nettiquette ignorieren und nun sogar nach _mehrfacher_ Aufforderung
> _immer_ noch mutwillig die Liste der Empfänger kürzen.
>
> Dadurch erreichen mich Antworten dieser Leute nicht direkt und
> die indirekt erhaltenen Daten sind ohne die von Dir gewünschten
> Metadaten....Wenn Dir diese Metadaten wichtig sind, dann darfst Du
> sie mir nicht mutwillig vorenthalten.

Hast Du schon mal über Psychosen nachgedacht? Dir enthält niemand als Du
selbst etwas vor.

> Ich habe es nicht in der Hand, Du hingegen hast es Durchaus in der
> Hand und dennoch tust Du es nicht. Erkläre uns doch mal warum _Du_
> bewußt den Thread zerstörst?

Du hast es sehr wohl in der Hand dich hier in die Liste einzutragen.

Zum EINTRAGEN schicken Sie eine Mail an
debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org
mit dem Subject "subscribe". Probleme? Mail an
listmaster@lists.debian.org (engl)

Dein Nichttun verursacht hier dieses Rauschen - das kannst Du ändern.
Jörg, es ist viel einfacher, wenn Du Dich in diesem Fall der Mehrheit
anpaßt - es gibt dann weniger Emotionen bei dieser sachlichen
Diskussion.

> Daß die Diskusion zu keinem Ergebnis führt liegt daran daß hier Leute
> Behauptungen aufstellen und diese Behauptungen nicht belegen während
> die selben Leute meine sehr detailierten Belege für das Gegenteil
> ignorieren.
>
> Dabei wäre es so einfach weiterzukommen. Die Behauptung es gäbe ein
> Lizenzproblem bei den originalen freien cdrtools konnte bislang nicht
> belegt werden. Wie wäre es denn wenn hier endlich mal _alle_ den
> notwendigen Schluß ziehen würden und diese Behauptung als
> offensichtliche Lüge betrachten?

Jörg, dieses Wort "offensichtliche Lüge" klingt sehr emotional, findest
Du nicht? Es ist doch schließlich ein sachliches Thema, oder nicht?

Hier handelt es sich, wie fast immer, um Probleme bei der menschlichen
Kommunikation - ein Mitleser hat das schon verdeutlicht. Es ist ein
sachliches Thema und könnte auch so behandelt werden. Aber, Jörg:
offensichtliche Lüge, bewußt zerstörst, mutwillig vorenthalten sind
schlimme, schlimme Vorwürfe - ist dies ein sachliches Thema wert? NEIN!

Jörg, nun sieh es doch ein, Du bist Schuld an der Misere, daß Dich die
GPL v2 in den Arsch kneift und andere Programmierer Dein Werk
weiterentwickeln. Es gab andere Lizenzmodelle, Du hattest die Wahl. Nun
mußt Du mit den Konsequenzen Deines Handeln leben.

Mit freundlichen Grüßen

HAL9000

> Jörg
>
> --

Für die Nettiquette bitte HIER eintragen, daß Du eine direkte eMail
bekommen möchtest, da Du die Liste nicht abonniert hast.

Jörg, es ist doch alles so einfach.