Re: Lebt cdrkit?

* Joerg Schilling (Joerg.Schilling@fokus.fraunhofer.de) [21.10.07 22:28]:

> Du scheinst da einem extremen Irrtum erlegen zu sein.
>
> Nicht ich zerpfleddere den Thread, sondern Leute wie Du die die
> Nettiquette ignorieren und nun sogar nach _mehrfacher_ Aufforderung
> _immer_ noch mutwillig die Liste der Empfänger kürzen.

Nochmal zum mitschreiben:

Das hat hier nix mit Nettiqutte zu tun. Wenn Du ins CC willst, da
schreibe einfach: "Bitte ein CC an mich, da ich die Liste nicht
abonniert habe."

Am besten einfach kopieren, damit Du nicht ausfallend wirst.

> Dadurch erreichen mich Antworten dieser Leute nicht direkt und
> die indirekt erhaltenen Daten sind ohne die von Dir gewünschten
> Metadaten....Wenn Dir diese Metadaten wichtig sind, dann darfst Du sie
> mir nicht mutwillig vorenthalten.

Warum schaffen es eigentlich Leute, die die Liste über einen
Newsgateway lesen, die threads nicht zu zerfleddern?

> Ich habe es nicht in der Hand, Du hingegen hast es Durchaus in der Hand und
> dennoch tust Du es nicht. Erkläre uns doch mal warum _Du_ bewußt den Thread
> zerstörst?

Er hat hier keinen Thread zerstört.

Und Du könntest auch ein Reply-To setzen, dass Deinen Ansprüchen genügt.

> Daß die Diskusion zu keinem Ergebnis führt liegt daran daß hier Leute
> Behauptungen aufstellen und diese Behauptungen nicht belegen während
> die selben Leute meine sehr detailierten Belege für das Gegenteil ignorieren.
>
> Dabei wäre es so einfach weiterzukommen. Die Behauptung es gäbe ein
> Lizenzproblem bei den originalen freien cdrtools konnte bislang nicht belegt
> werden. Wie wäre es denn wenn hier endlich mal _alle_ den notwendigen Schluß
> ziehen würden und diese Behauptung als offensichtliche Lüge betrachten?

Es bleibt festzuhalten,

a) dass gerade vorher Belege aus dem Text der CDDL gefallen sind, die
Deine Behauptungen ad absurdum führen,
b) dass du Fragen ignorierst, die Deinen Standpunkt erläutern könnten,
so dass Michelle mir die Fragen für Dich beantworten musste,
c) das Du nicht einmal versucht hast, Deinen Standpunkt in Gänze und
ohne Angriffe auf andere Personen darzulegen.

Aus diesen Gründen kann ich mich Deiner Schlussfolgerung, das alles eine
Lüge ist, nicht anschliessen.

SEB@STI@N

P.S.: Bitte *kein* CC an mich, ich bin auf der Liste!

(Eigentlich ist das hier der Default.)

--
 " Religion ist das Opium des Volkes. "      Karl Marx

 SEB@STI@N GÜNTHER         mailto:samson@guenther-roetgen.de