Re: Flash startet nicht im Iceweasel

Am Samstag, 20. Oktober 2007 21:18 schrieb Reinhold Plew:

> Wenn Du da mal nachschaust, wirst Du sehen, das dort nur Binaries fÃŒr
> amd64 rumliegen.
>
> Reinhold

Okay, danke. Dann brauche ich das Workaround für amd64 ja nicht und kann den
Flash-player von Adobe normal installieren, dachte ich.

Also habe ich über aptitude das flashplugin-nonfree installieren wollen:

Entpacke flashplugin-nonfree
(aus .../flashplugin-nonfree_9.0.31.0.1_i386.deb) ...

und es hat den Adobe tar.gz geholt und bricht aber dann mit folgender Meldung
ab:
22:07:40 (715.72 KB/s) - »./install_flash_player_9_linux.tar.gz« gespeichert
[2608602/2608602]
Download done.
md5sum mismatch install_flash_player_9_linux.tar.gz
The Flash plugin is NOT installed.
Richte xfs ein (1.0.1-7) ...
Setting up X font server socket directory /tmp/.font-unix...done.
Starting X font server: xfs.

Was tun?
Aus
/usr/lib/flashplugin-nonfree-unpackdir
zu Fuß des tar.gz entpacken und den flashplayer-installer starten??

Habe ich mich damit dann aus der Debian-betreuten Update-Linie verabschiedet?

Gruß
Bernd