Re: Webmailer mit Threading und IMAP-Support gesucht

Hallo Bernd, hallo Liste

On Fri, 19 Oct 2007 23:31:23 +0200 (CEST)
"Bernd Schmelter" <benn@chefe.dyndns.org> wrote:

> Wolf Wiegand schrieb:
>
> [...]
>
> Squirrelmail ist imho genau das Richtige für Deine Anforderungen.
>
> [...]

Leider macht Squirrlemail an der ein oder anderen Stelle das Threading
kaputt. Ansonsten ist es echt super. Nutze es selber auf einem
Mailkonto von mir. Gute Erfahrungen habe ich persönlich aber auch mit
IMP. Je nachdem wo der Server steht und wer darauf wie Zugriff hat,
würde ich die PGP-Funktionalität aber nicht nutzen (bzw. den privaten
Schlüssel nicht hochladen). Allerdings ist die IMP-Installation auf die
ich Zugriff habe, nicht wirklich schnell. Ob es an IMP liegt oder am
darunter liegenden IMAP kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen. Da
hilft also nur testen :D

Gruß Frank