Re: mutt - hier: Anzahl der Zeichen pro Zeile in Mails

Michael schrieb am 18. Oct um 17:08 Uhr:

> ich moechte in mutt den Zeilenumbruch der Mails auf 72 setzen, wie kann
> ich das machen? Weiss jemand Rat?

Du meinst vermutlich beim Schreiben, das wäre dann Sache des Editors,
also zum Beispiel joe. Da hülfe dann ein -columns 72 in der .joerc.

Oder meinst Du beim Lesen? Das ist dann Sache des Pagers. Der
eingebaute Pager bricht um wenn er muss.

Gruß
Christian