Re: Lenevo T61 nVidia quadro 140M

Am Dienstag, 16. Oktober 2007 10:57 schrieb Martin Reising:

> Prima Idee(TM). Thomas soll dich dann jedesmal behelligen, wenn ein
> security update den Laptop in einen vermeintlich unbenuztbaren
> Zustand versetzt hat? Verstehe ich da richtig?

Es gibt auch für den 87xxer Treiber keinen Security Support von Debian.
Wieso sollte das also eine Rolle spielen? Warum also keinen aktuellen
Probieren?

Vom 100.14.19 würde ich allerdings auch abraten, der hat einige
hässliche Bugs bzgl. xv-Videowiedergabe und Stabilität.[1]

[1] http://www.nvnews.net/vbulletin/showthread.php?t=98852

--
Markus Schulz