[geloest] Installation von Etch amd64

Hallo.

Ich hatte in den letzten Tagen einen Thread geöffnet, über ein
paar "Schwierigkeiten" damit, Etch amd64 zu installieren.

Da es auf Google keine Lösung gab, und alle Hinweise die ich finden konnte
sich irreführend gezeigt haben, poste ich die Lösung, falls jemand mit dem
gleichen Problem die Archive durchsuchen sollte.

Auf einem PC mit MoBo Asus M2N4-SLI wurde die sata-Festplatte (Treiber
sata_nv) vom Etch-Installer nicht erkannt, weder automatisch noch bei
maueller Eingabe.

Die Lösung ist es, den Installer mit folgenden Optionen zu booten:

"install pci=noapic acpi=off irqpoll"

Ich danke allen, die versucht haben, mir zu helfen und Ratschläge zu geben

Roberto