Von: Stefan Gheorghe [mailto:Stefan.Gheorghe@haeuplsped.at]
Gesendet: Montag, 15. Oktober 2007 12:10
An: debian-user-german@lists.debian.org
Betreff: Boot Problem

Hallo zusammen!

Hab wieder ein Problem:

Und zwar ein neu Installiertes etch 4.0 r1 bleibt bei ersten Boot bei der Meldung "GRUB Read Error" stehen. Hab schon via Rescue - System versucht grub neu zu Installieren in den MBR ohne Erfolg :-( Der Boot - Kontroller wo mein HW-RAID1 hängt, ist ein Adaptec 3210S (I20).
Das RAID wurde brav bei Installieren erkannt und es konnten die Daten draufgeschrieben werden.

Hat jemand eine Idee?

LG

Stefan Gheorghe
Leitung EDV
Häupl Speditionsges.m.b.H.
Am Fünfundzwanziger Turm 22
A-4020  Linz / Austria
+ 43 732 774346 590 Tel.
+ 43 732 774346 20 Fax
email: stefan.gheorghe@haeuplsped.at
homepage: www.haeuplsped.at <blocked::http://www.haeuplsped.at/>

Wir arbeiten ausschließlich auf Grund der allgemeinen österreichischen Speditionsbedingungen (AÖSP, neueste Fassung). Gerichtsstand für beide Teile Linz, FN 145262 x, UID: ATU 40623802