Re: externe hdd's, dvd-abspiel schwierigkeiten, wlan

OK, mach ich. Fehlende Erfahrung mit Mailinglisten..
zu den DVD-Laufwerken: die Installations-Disk wurde erkannt, aber
bevor die Installation startete, wurden in der Konsole Fehlermeldungen
bezüglich des Laufwerkes ausgegeben (habe es mit beiden getestet).
bezüglich der Installation habe ich jetzt auch festgestellt, das es an
der Debian-Distribution lag, weil vorher hatte ich vor Jahren schon
mal Mandriva und SuSe und jetzt hab ich seit gestern Nacht openSuSe
und es läuft alles! nur die Sache mit dem Wlan halt.. ok, dann mach
ich jetzt 2 neue threads dafür auf