Re: Problem mit Enigmail - Nachtrag

* Jan Kappler (jan.kappler@onlinehome.de) [15.10.07 01:28]:
> Hallo Leute,
>

> 1.5 kompatible Version, 0.94.4.0, installiert. Die Installation über den
> Button auf der Website klappte nicht - es wurde mir eine
> Inkompatibilität mit IceWeasel angezeigt (hää?). Nach dem Download
> klappte aber die Installation aus dem Erweiterungen-Manager heraus -
> komisch.

Ist klar: die Erweiterungen für Firefox und Thunderbird unterscheiden
nun 'mal nicht, und Firefox kann mit Enigmail auch nichts anfangen. Und
Thunderbird hat nun 'mal keinen Browser eingebaut.

Also immer "Ziel speichern unter" wählen, wenn man Erweiterungen für den
Thunderbird im Firefox runterlädt.

> Mit freundlichem Gruß
> Jan Kappler

My two cents
SEB@STI@N

--
 " Religion ist das Opium des Volkes. "      Karl Marx

 SEB@STI@N GÜNTHER         mailto:samson@guenther-roetgen.de