Handys, die sich gut mit Linux synchronisieren lassen

Hi Matthias,

heute (am 07.10.2007 um 17:27 Uhr) hast du bemerkt:

> Ich auch.

> Dito.

> Hat jemand hier auf der Liste Erfahrungen mit der Syncronisation via
> Bluetooth? Ich suche ein einfaches Handy mit dem ich Kontakte und
> Kalender via BT z.B. mit Evolution oder Kontakt syncen kann.

> TIA

> Matthias

Sollte 'SyncML' nicht grade dies alles vereinfachen?
libsyncml, OpenSync sollten da weiterhelfen.
bzw. opensync-plugin-evolution
(alles aber nur angelesen und nicht selbst getestet)

--
Tschüss,
Christoph

Ein Spruch von Carl Gustav Jung:
Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne gewisses Maß an Dunkelheit
denkbar. Und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es
nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.