Re: Handys, die sich gut mit Linux synchronisieren lassen

Paul Puschmann schrieb:
> [...]
Ich auch.

Dito.

Hat jemand hier auf der Liste Erfahrungen mit der Syncronisation via
Bluetooth? Ich suche ein einfaches Handy mit dem ich Kontakte und
Kalender via BT z.B. mit Evolution oder Kontakt syncen kann.

TIA

Matthias

--
ICQ #496168333                            Mobil +49 177 3435508

Bitte keine HTML Mails und keine Word- oder PowerPoint-Anhänge!
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html