Re: Wiederholung einer Installation automatisieren / Palete aus einer Liste automatisch installieren

Martin Ammermüller wrote:

> Naja, der Befehl alleine bringt noch nix. Damit markierst du Pakete nur
> entsprechend deiner Liste. Schonmal apt-get oder aptitude danach
> ausgeführt?
>
> HTH
> Martin

Danke für die Antwort.

Der On-Line-Beitrag, in dem ich die Möglichkeit von dpkg --set-selection
fand, endete einfach dort und erwähnte nicht, dass weiteres notig ist...

Wie geht das? Soll ich
# dpkg --set-selections < Liste
# apt-get install
eingeben?

In der Documentation, die ich gefunden habe, gib es nichts darüber und laut
Man-Page erwarten apt-get oder aptitude nach der "install" Option Namen von
Pakete...

Kannst du mir di präzise Befehle geben die ich eingeben muss?

Vielen Dank.

Roberto