Re: Pakete von apt-build durch alte Sicherheits-Updates ersetzt

On Fri, Oct 05, 2007 at 03:01:23PM +0200, Sascha Vogt wrote:
> Hm, ich dachte, wenn ich das apt-build repo höher priorisiere ist das
> genauso wie wenn ich das Paket auf Hold setze? Alles was dann in diesem

Das ist richtig.

> An den Paketen selbst manipuliere ich dadurch auch nicht herum.

Nun, der Link auf den du verweist tut aber genau das. Er erklärt, wie man ein
Paket runterlädt und dieses dann anpasst. Also ging ich davon aus, dass du die
Version anpassen willst.

Gut, dass wir das geklärt haben.

Gruß
Patrick