MTA für Client-Systeme

Hi,

ich schreib an die Liste, da ich mit den üblichen Mitteln bisher nicht fündig
geworden bin. Also ich würde den Exim der Standardinstallation auf meinem
Laptop gerne durch einen Mini-MTA, ähnlich nbsmtp, ersetzen. Allerdings ist mir
dieser _zu simpel_. Denn ich nutze zwei Mailserver: Einen für alles, was mit
Company zu tun hat und den anderen für private Mails. Ich möchte also möglich
einen Mini-MTA der in der Lage ist je nach Absenderadresse einen
unterschiedlichen Upstream-Mailserver zu verwenden. nbsmtp kann das nicht.
Kennt jemand etwas derartiges?

Gruß
Patrick