Re: cdrecord mag nicht

Am Dienstag, 2. Oktober 2007 schrieb
A.net.te_und_Mi.cha.el_Glo.cken.stein:

> Nocheinmal. Ich habe es schon in einem vorigen Posting erwähnt.
> Seit 2.6.20 ist es soweit ich das verstanden habe durch die
> Umstellung auf libata möglich auch am Marvell-Chipsatz hängende
> Devices zu erkennen. Das sind dann aber keine hdX sondern
> scdX-Devices. Gruß Micha

oh, sorry. hab ich nicht gelesen. Ist mir wohl dadurch gegangen.

unter http://194.39.182.225/debian/linux-2.6/xen-extra/2.6.22-3/ gibt
es einen 2.6.22-xen kernel. Ist der Ok?

Ich werde ihn mal testen und dann Bericht erstatten.

--
cu
 Roland M. Kruggel

mailto:rk.liste@bbf7.de     http:www.bbf7.de
System: Intel, Debian etch, 2.6.21, xfce4, KDE 3.5

Zufallszitat
Was macht man nach einem ausgiebigen Essen im China-Lokal?
"Lülps!"