Re: cdrecord mag nicht

> oh, sorry. hab ich nicht gelesen. Ist mir wohl dadurch gegangen.
>
> unter http://194.39.182.225/debian/linux-2.6/xen-extra/2.6.22-3/
> gibt es einen 2.6.22-xen kernel. Ist der Ok?
>
> Ich werde ihn mal testen und dann Bericht erstatten.

Das sah ja anfangs recht gut aus. Die devices für mein CD-ROM und
Brenner sind da. /dev/scd0 und /dev/scd1.
Die Xen-DomU's laufen auch.

Allerdings bekomme ich bind nicht ans laufen. Er läuft auf den
xen-dom0. Auf dem Xen-Host bekomme ich alle Internen IP's aufgelöst
aber keine aus dem Internet. Ein dig <Intern|extern> läuft auch ins
leere. Da kommt gar nix zurück.

Von der Wndows-WS kriege ich zwar die Internet-IP's aufgelöst aber
keine Internen IP's. Also genau umgekehrt. Auch nicht gut. Da komme
ich mit NX nicht mehr auf die Linux-WS.

Also irgendwie ein bissl Quer.

--
cu
 Roland M. Kruggel

mailto:rk.liste@bbf7.de     http:www.bbf7.de
System: Intel, Debian etch, 2.6.21, xfce4, KDE 3.5

Zufallszitat
Ein frei denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn
hinstößt.
		-- Heinrich von Kleist