Re: Lebt cdrkit? (was: cdrecord mag nicht)

>Ok, deine Meinung zu dem Fork Deiner Tools dürfte inzwischen jedem hier
>bekannt sein.
>Wenn es berechtigte Bugs in cdrkit gibt, poste RC Bugs und das ganze fliegt
>aus dem nächsten Stable Release.
>Falls nein, hätte ein einfacher hinweis auch gereicht.

Ein ziemlich durchschaubarer Versuch von den Problemen abzulenken....

Die Bugs sind bereits in den Bugtrackingsystemen der großen Linux
Distributionen inclusive Debian. Wenn ich Dich ernstnehmen könnte, würde
das also bedeuten, daß cdrkit schnellstmöglich bei Debian rausfliegt.

Ubuntu ist eine lange Latte von Bugs dadurch losgeworden daß die gewartete
freie Originalsoftware angeboten wird. Debian könnte das selbstverständlich
auch machen.

Ein Problem stellt sich vielleicht: Die Leute haben in ihrem Übereifer nicht nur
cdrtools ersetzt sondern auch viele darauf aufbauende andere Programme so
modifiziert daß sie nicht mehr nach dem Original suchen. Man müßte also auch
diese Patches beseitigen.

Jörg

--
 EMail:joerg@schily.isdn.cs.tu-berlin.de (home) Jörg Schilling D-13353 Berlin