Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Fax)

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem gerät das drucker, scanner, fax
vereint. linuxprinting.org ist mir bekannt. Allerdings habe ich beim
durchsehen nicht genug info gefunden um sicher sein zu können das fax
und scanner problemlos funktionieren bei den einzelnen modellen.

Falls es eine seite für solche geräte gibt wäre ich dankbar über einen link.

In meiner naiven Vorstellung würde ich mir ein Gerät wünschen das
folgendes erfüllt.

* PS fähig
* Farbdrucker
  vorzugsweise Laserdrucker
* Fax eingebaut
  wäre auch offen für andere lösungen, ich denke aber von der
Bedienung her dürfte so ein Gerät einfacher sein (hylafax?)
* Scanner mit Multiseiteneinzug
  wenn kein Fax drin ist sollte es eine möglichkeit geben ein Dokument
direkt an mein fax zu scannen (zB scannen und an eine bestimmte mail
addresse, auf ein bestimmtes Share legen um es dann zu faxen)
* Wireless wäre noch nett

Ich bin leider absolut nicht fündig geworden auf der Suche nach
irgendwelchen übersichts seiten.

danke
martin

--