[OT] Was ist aus dem cdrkit-Projekt geworden?

Hallo an alle Mitleser

ich "oute" mich mal lieber hier als unwissend: :)

Auf der Debian-ML hat sich gerade mal wieder J.Schilling zu Wort gemeldet und
das veranlaßt mich jetzt zu der Frage, was aus dem cdrkit-Projekt geworden
ist?
Auf der Hompage ist tatsächlich scheinbar nicht mehr los und an anderer Stelle
habe ich auch schon mal gehört oder gelesen, daß der cdrecord-Form wodim wohl
nicht mehr weiterentwickelt wird.
Ähnlich äußert sich ja auch J.Schilling...

Gruß Stefan

--
Private Nachrichten bitte nur noch an die Adresse s.neumeyer@gmx.net senden.
Zu Wahrung meiner Privatspähre bitte ich die Möglichkeiten der