Re: tftpd server problem

Am Samstag, den 29.09.2007, 11:41 +0200 schrieb Wolf Wiegand:

> man tftpd

habe ich ja bereits, werde aber nicht ganz schlau draus.

> Außerdem solltest Du mal prüfen, ob wirklich alle Sachen, die man unter
> www.net-service-24.de findet, öffentlich abrufbar sein sollen. Ich
> glaube nämlich, dass nicht.

ja das ist richtig, aber mein Desktop steht nicht im öffentlichen
Adressraum, hat auch mit der Domain nichts zu tun. Es geht lediglich um
eine Pix 501 die zu Hause bei mir im LAN steht.
Von außen (Internet) kommt man nicht an den TFTP-Server dran.
Mir geht's nur darum in welches Verzeichnis des TFTP-Serves (auf meinen
etch PC) ich mein Update pix6.bin ablege, damit die Pix sich via tftp
das Update ziehen kann.
Habe deswegen ein test.txt in /tftpboot gelegt, aber mein tftp client
sagt mir "no such file".
Wo ist denn der DocumentRoot des TFTP-Servers standardmäßig ?

Gruss Roland