Re: tftpd server problem

Hallo,

Roland Schmid wrote:

> In welches Verzeichnis lege ich denn mein pix6.bin bzw. wo liegt das
> standardmäßig?
> In /tftpboot findet er ein test.txt nicht mit dem tftp client.
> Oder muß ich den Pfad zum Verzeichnis in /etc/inetd.conf eintragen?
>

> aus der /etc/inetd.conf:
> #:BOOT: TFTP service is provided primarily for booting.  Most sites
> #       run this only on machines acting as "boot servers."
> tftp            dgram   udp     wait
> nobody  /usr/sbin/tcpd  /usr/sbin/in.tftpd /srv/tftp
                                             ^^^^^^^^^
man tftpd

Außerdem solltest Du mal prüfen, ob wirklich alle Sachen, die man unter
www.net-service-24.de findet, öffentlich abrufbar sein sollen. Ich
glaube nämlich, dass nicht.

Wolf
--
Büroschimpfwort des Tages: Beckenbauer - Kollegen, die sich innerhalb zweier
Sätze dreimal widersprechen. (Norbert Gülk)