Re: Probleme mit XEN: "No filesystem could mount root, tried: cramfs"

Ich habe herausgefunden, dass das gar nicht geht :-)
Quelle:
http://lists.xensource.com/archives/html/xen-users/2007-02/msg00076.html

Auf Deutsch: Ohne HVM (was mein Server nicht kann) kann nicht vom iso gebootet
werden.
Lösung:
Auf dem Server folgendes starten:
qemu -hda sda1.img -hdb sda2.img -cdrom iso.iso -boot d -m 128 -vnc 1
Auf dem Client auf den vnc zugrreifen und die Installation vervollständigen.
Sollte der Server Tastatur, Maus und eine grafische Oberfläche haben,
kann man sich das "-vnc 1" sparen und direkt installieren.
Andererseits hat mein Client (Notebook) nicht genug Platz
für das iso, und die 2 Images. Sonst würde ich alles Lokal machen,
und nachher auf den Server kopieren.

Problem gelöst.

Danke an alle die geholfen haben (Jens ;-)
MfG, Chris......