Re: Bug Hunting management tool - oder sowas...

Meinst du etwas wie trac.edgewall.org oder Bugzilla oder willst du
wirklich eine Verwaltung deiner geleisteten Arbeit?
Letzteres. Ich möchte für mich einen Überblick haben, welche Bugs ich bearbeite und in welchem Status sie sind. Das soll zum einen den Sinn haben, dass ich sie nicht vergesse (was mir im Moment passiert, wenn ich auf die Beantwortung einer Frage warten muss) und zum anderen möchte ich gern auch später noch eine Übersicht haben, wo ich schon einmal mitgewerkelt habe.

Ist es jetzt verständlicher? :)

Ciao,

   Wolfram