Re: Etch von USB Stick aus installieren

On 20.09.2007 22:04 schrieb Nils Kunze:

> Laut [1] sollte es eigentlich kein Problem sein von einem USB-Stick zu
> booten, aber falls alle Stränge reisen kannst du ja versuchen per
> BootP zu booten.

Genau nach der Anweisung hab ich es ja probiert. Ich frag mich wie die
anderen es hinbekommen haben den Schritt dass der Installer unbedingt
von CD lesen möchte zu überspringen bzw. ihm dabei das USB-Gerät
unterzuschieben.

Schöne Grüße,

Bastian

--
Bastian Venthur                                      http://venthur.de
Debian Developer                                 venthur at debian org