Re: k3b-ape plugin configure: error: Can't find X includes

On 20.09.07 12:31:25, Ulrich Grün wrote:
> Hallo, liebe Liste,
>
> ich möchte gerne ein monkey/ape plugin für K3b kompilieren.
> ./configure beschwert sich aber, es könne die X includes nicht finden.
> Synaptic hilft mir hier auch nicht weiter. Weiss hier jemand wie ich
> dieses Problem lösen kann?

Da das wohl auch kde-devel Pakete benoetigen wird solltest du einfach
mal kdelibs4-dev installieren, das zieht alles weitere nach. Ausserdem
wirst du wohl auch nocht libk3b-dev brauchen.

Andreas

--
You have been selected for a secret mission.