Re: DVD Abspielen Etch?? funktioniet nicht ?

Am Dienstag, den 18.09.2007, 20:17 +0200 schrieb Ludger Gebhardt:

> Hallo thomas,
> leider ist es das nicht hatte ja schon bereits welche angeschaut.Dann
> habe ich das System neu aufgesetzt?

Hallo Ludger,

dann wird es das nicht sein. Den Regionalcode kann man nur lt. Internet
nur begrenzt oft ändern und man muss Ihn nur einmal, unabhängig vom
Bestriebssystem, einrichten. Versuche es mal mit ein oder zwei DVDs die
Du noch nicht vorher abgespielt hast. Weiter weiss ich auch nicht...