Re: Iceweasel kein Ton bei Flash

Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap@gmx.de> wrote:
> Alle anderen Soundapplikationen laufen komischerweise, ich glaube die
> benötigen das Soundsystem nicht zwingend, aber das Flashplugin
> benötigt es. Daher bleibt es stumm.

Naja, eigentlich benoetigt das Flash-Plugin kein Soundsystem, es spielt
nur mit manchen Soundkarten scheinbar nicht zusammen. Nachdem ich diesen
Hinweis ergoogled hatte (ich hab dasselbe Problem mit meiner ES1370),
hab ich mal spasseshalber meine onboard CMI8738 aktiviert (die halt nur
dummerweise ne graessliche Soundqualitaet hat) und damit spielte das
Flash-Plugin anstandslos.

regards
   Mario
--
It is practically impossible to teach good programming style to students
that have had prior exposure to BASIC: as potential programmers they are