Re: Iceweasel kein Ton bei Flash

Jim Knuth <jk@jkart.de> wrote:

> Hallo und Guten Abend debian-user-german,
>
> ich hab mit Iceweasel bei Flash Sachen keinen Ton.
> In der iceweaselrc hab ich "none" stehen, aber auch schon "alle"
> Tipps (Google) ausprobiert. Ansonsten läuft der Ton gut.
> Wäre nett, wenn einer nen Tipp hätte, der auch hilft. ;)
>
> System: Debian Testing

Hallo,

kann es sein, das diese Soundsystem, dessen name mir gaerade nicht
einfällt, nicht läuft? Das ist bei meinem debian der Fall. Eine Lösung
habe ich bisher nicht gefunden.

Alle anderen Soundapplikationen laufen komischerweise, ich glaube die
benötigen das Soundsystem nicht zwingend, aber das Flashplugin
benötigt es. Daher bleibt es stumm.

Mir föllkt nur ad-hok der name dieses systems nicht ein.

Heino