Re: Palm Tungsten unter Debian syncen

Am Sonntag, 9. September 2007 04:12 schrieb Jim Knuth:

> Mein Problem (Palm syncen) macht mich krank.
> Ich als erstes JPilot ausgewählt und habe es auch schon einmal syncen
> können. Dazu nen Symlink von /dev/ttyUSB0 zu /dev/pilot angelegt.

Hallo Jim,

hier funktioniert es automatisch: im jpilot muss die
Schnittstelle /dev/ttyUSB1 eingetragen werden. Dann USB-Kabel an PC und
Palm stecken, den Hotsync-Knopf am Kabel drücken und wenige Sekunden
später in jpilot den Sync auslösen. Beim Betätigen des
Hardware-Hotsync-Knopfes am Kabel werden entscheidende Aktionen über
udev ausgelöst, daher ist diese Reihenfolge einzuhalten.

Viel Spaß damit,
Matthias

--
52°31'1"N 13°28'48"E