Re: Verhalten von SVN bei binären Daten (was: Re: Suche Software für Ahnenforschung)

Hallo Andres, hallo Liste,

On Mon, 10 Sep 2007 14:36:56 +0200 Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Da bist du falsch informiert. Das gilt fuer CVS, aber nicht fuer SVN.
> Subversion speichert auch bei Binaerdateien nur ein (binaeres) Diff
> ab.
>
> Siehe auch:  http://subversion.tigris.org/faq.html#binary-files

Das beruhigt mich ein wenig. Als Problem könnte ich mir dann allerdings
vorstellen, wenn sich nur ein kleiner Teil der Datei ändert und dann,
weil es zum Beispiel eine gepackte Datei ist, Auswirkungen auf die
komplette andere Datei hat. Solche Fälle sind dann aber auch nicht auf
binäre Daten beschränkt. Irgendwie gibt es immer einen Haken.

Gruß Frank