Re: Frage zu Groupware Lösungen (Open-Xchange)

Am Montag, den 10.09.2007, 20:47 +0200 schrieb Helga Fischer:

> Wenn es mich nicht täuscht, ist dafür ein lizenzpflichtiges Plugin,
> genannt Oxtender zuständig.

Hallo Helga,

ja, das las ich, aber es ist die Rede davon, das wohl nur der
Linux-Client "Kontact"
gut funktioniert mit Open-Xchange.

> Wie wär's, Du fragst die Leute mal nach einer Testversion?
> http://www.open-xchange.com/DE/ (Sie reagieren übrigens sehr nett
> auf eMails; ihr solltet also dort weiterkommen).

danke, das mach ich, vielleicht gibts da ja ein Plugin, mit dem wir
Outlook praxistauglich an den Xchange-server anbinden können.

Gruss Roland