Re: libc6 wird nicht durch libc6-i686 ersetzt?

Dirk Salva <dsalva@gmx.de> wrote:

> Also bringt es doch was, auch wenn die libc6-i686 nur "zusätzlich"
> installiert ist!?

Sicher.

Bei sparc wird das ganze noch drastischer, da die CPUs vor V9 (oder war
es v8?) z.B. keine Hardware-Multiplikation konnten, worunter vor allem
die libssl massiv leidet.

Daher muss man auf den V9 CPUs dann die entsprechenden V9-Versionen der
libssl und der libc6 installieren, da man sonst einen massiven
Performance-Verlust hat.

(Oder irgendwie so. Evtl. hing das Problem auch mit Sparc32 zusammen,
man korrigiere mich bitte diesbezüglich.)

S°