tomcat 5.5 installieren

Hallo Liste,

ich habe auf diversen debian servern ein Problem.
Ich habe debian ganz normal installiert (net install) und ssh nach
installiert. Das System ist daher also ziemlich nackt ;)

Nun wollte ich via "apt-get install tomcat5.5" den tomcat installieren.
Die ganzen Abhängigkeiten werden geprüft und auch installiert.

tomcat selber bekommst allerdings ein Fehler:

 tomcat5.5

Hat irgendwer eine Idee woran das liegen kann?
Muss ich irgendwo ein "hacken" umlegen das es klappt?

grüsse daniel