Re: kernel mit initrd vs ohne

On Fri, 24 Aug 2007 22:27:17 +0200, Martin Steigerwald
<Martin@lichtvoll.de> wrote:
>Marc meintest Du make-kpkg ohne --initrd als eine davon?

Zum Beispiel. Das ist aber verhältnismäßig einfach fixbar.

Ich erinnere mich nicht mehr wirklich daran, welche
Fußschußgelegenheiten ich bei meinem Umstieg auf initrd wahrgenommen
habe. Ich boote allerdings vom USB-Stick und habe gleichzeitig auf
cryptofilesystem in einer unüblichen Darreichungsform (crypt-on-LVM)
umgestellt, so dass ich nicht einmal genau sagen kann, welche der
Fußschußmöglichkeiten für andere überhaupt relevant wären.

Grüße
Marc