Webserver-Verwaltungstool

Hi,

ich suche ein einfacher Verwaltungstool zum Apache.
Das Ding muss nicht viel können. Wichtig ist lediglich, dass man damit VHosts anlegen kann, evtl. User zuweisen kann und die Verzeichnisrechte setzen kann (.htaccess und .htpasswd). Ich meine also kein Admin-Tool zum Apache wie es z.B. Webmin oder Usermin bereitstellen; das ist mir zu mächtig. Eher suche ich so was wie die DNS-Verwaltung von Confixx & Co. aber ohne DNS-Verwaltung sozusagen.

Klein und leicht zu bedienen sollte es sein.

Kennt da jemand etwas?

Thx
Andy