Re: (Solved) apt-get source geht nicht

On 26.08.07 13:17:30, Jim Knuth wrote:
> Heute (26.08.2007/12:57 Uhr) schrieb Jim Knuth,

Zunaechst mal: Bist du sicher das man das nicht konfigurieren kann?
Wuerde mich doch stark wundern wenn man dafuer apache wirklich neu
kompilieren muss.

> nee, geht leider doch nicht. :(

Klaro gehts, du musst aber die Build-Deps installieren und nicht
versuchen "drumherum" zu arbeiten. Ohne die Build-Deps kannst du in den
meisten Faellen ein Paket nicht bauen. (apt-get build-dep)

> Muss ich da noch andere Pakete runterladen? apache2-common bspw.?

s.o. die Build-Deps. Ich wuerde auch das debiananwenderhandbuch
empfehlen, AFAIK gibts da ein Kapitel zum "rebuild" von Paketen.

Andreas

--
This life is yours.  Some of it was given to you; the rest, you made yourself.