Re: Neuer Kernel in Etch? - Frage zur Stable-Pflege

On 25.08.07 21:07:43, Frank-Michael Schulze wrote:
> Hi,
>
> ich recherchiere gerade wegen ein paar geplanten Hardware-Anschaffungen, z.B.
> einem 3Ware 9650SE. Dieser wird ab Kernel 2.6.19 nativ unterstützt, Etch hat
> aber nur einen 18er. Da ich eh nicht vom Array booten will, würden mir auch
> selbstgebaute Module reichen, allerdings bin ich auf einen Beitrag gestoßen,
> wo ein neuer Kernel für Etch prophezeit wird [1].
> Ich dachte, bei Stable werden nur Sicherheitskritische und absolut otwendige
> Updates eingepflegt - warum schreibt Thomas dort, dass es schätzungsweise
> [...]

Das schreibt nicht Thomas sondern Ottavio und dabei geht es nicht um
eine neuere Version des linux-image-* Pakets sondern um einen neuen
Kernel fuer den debian installer, das sind 2 verschiedene Dinge.

Andreas

--
You learn to write as if to someone else because NEXT YEAR YOU WILL BE
"SOMEONE ELSE."