Re: efax und Zyxel 1496

Am Freitag 24 August 2007 schrieb Reinhold Plew:
> Hi Jens,

Hi Reinhold,

> ich fand den Hinweis am Anfang ganz passend, da er ja nichts
> mit dem Thema zu tun hat.

Hmm, aus meiner Sicht war der komplette (!) Quote der Ursprungsmail nicht
erforderlich, um den Hinweis zum Thread Highjacking abzusetzen. Ich
denke, ich hätte maximal wenige Zeilen gequotet, wenn überhaupt und dann
hätte sich die Frage, TOFU zu verwenden, gar nicht erst gestellt ;-).

(Mal sehen, ob da jetzt ne Diskussion draus entsteht, die viel länger wird
als die gequotete Mail ;-)

Ciao,