Re: Start MTA: exim4 dauert ewig in lenny

Hallo,
Am Donnerstag, 23. August 2007 08:26 schrieb Marc Haber:

> rtfm,
> http://wiki.debian.org/PkgExim4UserFAQ#head-9df4f560713a5f58d5cdb9fdf230cc5
>620709d5b
>
> Warum postest Du die Frage eigentlich zweimal?

Bei mir ist weder was angekommen noch habe ich mit google im Archiv was
gefunden, Aber auch die Mail von Stefan Bauer habe ich nur mitbekommen da
Sven darauf geantwortet hatte. Gestern  Nacht war es auch nicht möglich eine
Mail abzusenden, bis plötzlich wieder alles ging. Vermute die haben am Server
Wartungsarbeiten durchgeführt. Dies würde aber noch immer nicht erklären
warum ich mit google, selbst gestern Abend noch nichts im Archiv fand.

 Grüße
 Sigi