Re: Nvidia-glx fehlt nach install. von Nv. treiber

#include <hallo.h>
* Siegfrid Brandstätter [Sun, Aug 19 2007, 02:55:18AM]:

> Was ich gefunden habe:
> dlx:~# m-a -kl
> Dialog-Oberfläche wird gestartet...
>
> Daten über 85 Pakete aktualisiert.
> Bad kernel version specification at /usr/bin/m-a line 566.
>
> dort steht dann:
> die "Bad kernel version specification" if ! $todo;

Deine Kernel-Sourcen liegen in l oder was wolltest du mit -kl jetzt
bezwecken?

Eduard.

--
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn
niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.