Problem mit Ethernet-Karte

Hallo,

Ich habe Debian 4.0 in einer VMware installiert.
Wenn ich die virtuelle Maschine kopiere kann ich sie zwar starten aber er
kann das Ethernet-Interface nicht initialisieren.

SIOCSIFADDR: No such device
eth0: ERROR while getting interface flags: No such device
eth0: ERROR while getting interface flags: No such device
Bind socket to interface: No such device
Failed to bring up eth0

Boote ich die virtuelle Maschine aber von einer Knoppix-CD, dann geht es.

Kann ich unter Debian was herausfinden warum er die NIC nicht will?

Danke
Matthias
--
Don't panic