Re: Rechnernamen abfragen

Dirk Salva schrieb am Donnerstag, 16. August 2007 um 20:34:43 +0200:

|Nein, aber zwischen "von nichts ne Ahnung haben und deshalb in
|vorauseilendem Gehorsam Unfug labern" und den Folgen durch Dritte sehe
|ich einen kausalen Zusammenhang. Siehe auch der im Web verbreitete
|"Disclaimer"-Schwachsinn mit dem Hamburger Urteil, welches ein paar
|Idioten missverstanden haben, und was dann von abertausenden anderen
|nachgeäfft wurde und wird.

Vermutlich ist vielmehr das Urteil selbst völliger
Schwachsinn, wie ich einige der Delinquenten in der Justiz
kenne.  Nur traut sich das, aufgrund der nahezu
allgegenwärtigen Justizkriminalität hierzulande kaum einer
ehrlich zu sagen und noch viel weniger zu schreiben.

Alles Gute
Helmut H. Franke

--
Servamus vitam terramque istam, quas amans pater noster ipse dedit nobis!