Re: Rechnernamen abfragen

On Wed, Aug 15, 2007 at 11:20:06PM +0200, schönfeld / in-medias-res wrote:
> Das glaub ich weniger. Es sei denn du siehst einen ernsthaften
> Zusammenhang zwischen "vermeiden mit dem Gesetz in Berührung zu kommen"
> und "Von nichts ne Ahnung haben aber trotzdem darüber richten".

Nein, aber zwischen "von nichts ne Ahnung haben und deshalb in
vorauseilendem Gehorsam Unfug labern" und den Folgen durch Dritte sehe
ich einen kausalen Zusammenhang. Siehe auch der im Web verbreitete
"Disclaimer"-Schwachsinn mit dem Hamburger Urteil, welches ein paar
Idioten missverstanden haben, und was dann von abertausenden anderen
nachgeäfft wurde und wird.

ciao, Dirk