Re: Nvidia-glx fehlt nach install. von Nv. treiber

Dirk Salva schrieb:

> Da fehlt noch Deine Beschreibung der Ursache, denn das kommt nicht
> "einfach so".

Darüber lass ich mich besser nicht aus. Tatsache ist aber, dass auch
immer mehr Leute angeranzt werden, die sich die Mühe machen vor Ihren
Anfragen an die Liste selbst zu recherchieren und zumindest bemüht sind
vernünftige Anfragen zu stellen. Das ist schon traurig. Einfach nur,
weil manche die hier mitlesen und -schreiben der Meinung sind, dass ihre
Meinung Gesetz ist.

Gruß
Patrick