Re: Nvidia-glx fehlt nach install. von Nv. treiber

#include <hallo.h>
* Paul Puschmann [Tue, Aug 14 2007, 09:27:47AM]:

> Für Anfänger: Etch!

Stell dir vor, auch Anfänger können Bugs finden, die ich nicht in meinen
Paketen sehen will.

> nicht und bleibe bei Etch (und bin auch kein Experte).

... ach was.

Also zur Diagnose, ähnlich wie andere schon schrieben:

 - root werden
 - mit dmesg Kernelmeldungen beobachten
 - rmmod nvidia
 - modprobe nvidia
 - ggf. X starten

Dann ggf. Teile von kern.log und Xorg.0.log irgendwo ablegen und drauf
verweisen. Oder ggf. hier posten aber dann nur wirklich relevante
Ausschnitte!

Eduard.

--
<oxygene> X ist ein genialer terminal multiplexer