Datensicherung mit Dirvish

Hallo,
jetzt wollte ich, Debian Lenny 2.6.22, mal vorbildlich Datensicherung mit
dirvish betreiben und es geht nicht.

Ich glaube, ich habe alles richtig (anhand des C't-Artikels) eingerichtet
und bekomme nun folgende Meldung:

dirvish --init  --vault home
Not an ARRAY reference at /usr/sbin/dirvish line 1145, <CFILE1> line 2.

Das sieht doch nach einem Programmfehler aus, oder?

Bei Google habe ich nichts dazu gefunden.
Ich wollte auch schon die unstable-Version probieren, aber die ist das selbe
wie die Testing-Version.

Irgendwelche Ideen?

Ciao
  Peter Schütt