Re: (Solved) fstab vergurkt

Heute (05.08.2007/16:55 Uhr) schrieb Klaus Becker,

> Hallo Jim,

> unter Knoppix :
> - mit Option "knoppix 2" starten, dan bist du root
> - oder ohne diese Option starten, im Menue findest du eine root-Konsole
> - du musst dir die Schreibrechte auf deine FP geben

> oder Debian im Single-Modus starten (ich glaube Option "single" in grub
> eingeben, bi nicht sicher), dann als root anmelden und per vi oder mc fstab
> bearbeiten

> dann hat sich's ausgegurkt

ja, das hat sich`s. :) Danke an Klaus und an alle.

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk@jkart.de
 ICQ #277289867
----------
Zufalls-Zitat
Wenn ich darüber nachgedacht hätte, hätte ich den Versuch
nicht gemacht. Die Literatur war voller Beispiele, die
zeigten, dass ich das nicht schaffen kann. (Spencer Silver
Silber bei der Arbeit, die zu den einzigartigen
Klebstoffen, für 3-M "Post-It" Notepads führten)
Der Text hat nichts mit dem Empfaenger der Mail zu tun
Virus free. Checked by NOD32 Version 2438 Build 10481  05.08.2007