Re: libapache2-mod-security fuer apache2.2-common

Hallo,

Alberto Gonzalez Iniesta hat unter
http://etc.inittab.org/~agi/debian/libapache-mod-security2/
entsprechende Pakete bereitgestellt:

deb http://etc.inittab.org/~agi/debian/libapache-mod-security2/etch ./

hth, Wolf
--
Man feuchtet ein Kilo Kaffee mit einigen Tropfen Wasser an und läßt es eine
halbe Stunde köcheln. Dann kommt die Hufeisenprobe: Geht es unter, war der