Re: Flash unter AMD64

Am Sonntag, 5. August 2007 14:19 schrieb Felix M. Palmen:
> Hallo Klaus,
>
> * Klaus Becker <colonius@free.fr> [20070805 14:16]:

> Hmm, du solltest diese Ausgabe allerdings richtig interpretieren:
>
> Das ist ein lokal installiertes Paket. Woher das kam, kannst du nicht
> mehr sagen -- keine Aussage darüber, ob es aktuell in irgendeiner
> Distribution vorhanden ist. Diese Zeile kriege ich auch bei der
> libdvdcss oder bei Google Earth ;)

> Das ist in der Tat eine Fundstelle in einer Liste von etch, aber eine
> bei dir nicht installierte Version (die Sternchen zeigen, was
> [...]

Das Paket kommt von http://puga.vdu.lt etch. Offiziell ist diese Quelle nicht
und woher ich sie habe, weiß ich auch nicht mehr. Aufgenommen hate ich sie
für memcoder.

Zur Info:

aptitude install -t etch-backports ia32-libs-gtk

grave bugs of ia32-libs-gtk ( -> 1.0~1) <done>
 #406455 - libpango1.0-0: 32bit libpango must
use /usr/lib32/pango/1.5.0/module-files.d (Fixed: ia32-libs-gtk/2.0 2,0)

Ich hab's trotzdem mal ausprobiert und dann wieder rausgeschmissen, da es
nichts brachte.

Klaus